Zum Inhalt springen

Verbands-Info

3,65 Mio-Dollar-WTA: Paszek siegt in Indian Wells

In der ersten Runde des 3,65 Mio US-Dollar-Turniers von Indian Wells feierte Tamira Paszek aus Dornbirn gestern einen Sieg: ...

...6:0, 6:1 fegte sie die Madison Brengle vom Platz. Nächste Gegnerin ist nun die Tschechin Andrea Hlavackova. Die Pilsnerin ist vier Jahre älter und hat noch keinen WTA-Titel auf der Tour gewonnen. Im Ranking steht sie auf 96, Tamira auf 90.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.