Liga

4. Runde des VTV-Winter-Teamcups am kommenden Wochenende in Haselstauden

Bereits in die vierte Runde geht der heurige VTV-Winter-Teamcup in der Tennisarena Dornbirn dieses Wochenende.

Ingesamt 20 Teams nehmen an der heurigen Ausgabe des Winter-Teamcups teil.

in den bisherigen drei Runden wurden 28 Begegnungen mit rund 112 Einzel und 56 Doppel ausgetragen. Dabei gab wurden immerhin 373 Sätze und 3421 Games gespielt.

Die nächsten heißen Partien finden ab Samstag, 8.30 Uhr in  Hristo Nishevs Tennisschmuckkästchen in Dornbirn Haselstauden statt.

Der Spielplan ist bereits auf der VTV-Liga-Seite abgebildet.

Hier noch der Überblicksplan.

Noch kurz ein Hinweis für die Mannschaftsführer:

Die Spielberichte der einzelnen Matches liegen bereits vorbereitet auf, bitte diese verwenden, nach dem match eintragen und ev. abknipsen und in die Whats app-Gruppe stellen, damit sie gleich ins VTV-Liga-System eingetragen werden können.

Spieltagssponsor Hofmann & Fechner, Patentanwälte

Dankenswerterweise unterstützt die Patentanwaltskanzlei Hofmann & Fechner aus Rankweil als Spieltagssponsor den VTV-Winter-Teamcup. Hier der Link zur Kanzlei. Herzlichen Dank!

Top Themen der Redaktion

Turniere Verbands-Info

Frauen-Generationen-Turnier

Am 30. September findet in der Messehalle Dornbirn das nächste Generationen-Turnier statt.