Zum Inhalt springen

Verbands-Info

42.500 Dollar-Challenger in Jersey: "Pipo" Oswald zieht in Viertelfinale ein, Osfisch ins Doppel-Halbfinale

Einen Lauf hat zur Zeit erfreulicherweise Philipp Oswald: Der "Lange" hat in der zweiten Runde des 42.500 Dollar-Challengers erneut gewonnen.

Sein Gegner, der Brite Dominic Inglot, konnte zwar das Assen-Match mit 18:12 für sich entscheiden, den letzten Punkt machte aber der Montfortstädter vom Eisenbahnerverein: Mit 2:6, 7:6 (2), 7:6 (5) hatte Oswald definitv den längeren Atem.

Der Wildcard-Spieler Inglot machte zwar auch mehr Games, aber mit purer Statistik gibt es halt keine harten Dollars.

Nun wartet Nummer eins Jan Hernych auf Pipo

Oswald geht nun im Viertelfinale gegen den auf eins gesetzten Bezwinger von Martin Fischer, Jan Hernych, an den Start.

Im Doppel konnten sich Fischer und Oswald heute Donnerstagabend gegen das britische Überraschungsdoppel Eaton/Inglot mit  7:6 (3) und  7:6 (5) durchsetzen.

Nächste Gegner - nun schon im Halbfinale - hier sind die auf eins gesetzten Bopanna/Skupski.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.