Zum Inhalt springen

Turniere

43. Karl Graf-Turnier im TC ESV Feldkirch: Oswald und Zünd gewinnen

Der LokalmatadorPhilipp Oswald vom TC ESV Feldkrich und die Liechtensteinerin Sylvie Zünd konnten sich die Siegestrophäen des 43. Karl Graf-Hallenturniers im TC ESV Feldkirch sichern.

Bei den Herren hatte Philipp Oswald mit Linus Erhart aus Lustenau im Finale einen stark aufspielenden Gegner, den er dann aber 7:5, 6:1 biegen konnte.

Bei den Damen ging das Ländle ohne Ländle-Beteiligung über die Bühne.  Sylvie Zünd aus den nahen Balzers gewann gegen Erna Vasic aus Wörgl mit 6:3, 6:1.

Hier der Link zu den Rastern.

Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.