Zum Inhalt springen

Verbands-Info

50.000 $ Challenger in Baton Rouge: Martin Fischer feiert vierten Kantersieg in Folge

Bestechende Form nach wie vor bei Martin Fischer aus Wolfurt: Der 21-jährige bezwang in der ersten Runde des Hauptbewerbes des $ 50.000 -Challenger-Turniers von Baton Rouge ...

... den Südafrikaner Izak Van der Merwe ganz glatt mit 6:2, 6:0. Aber heute folgt ein richtiger Hammer für Martin: Um 11 Uhr Ortszeit schon (18 Uhr MESZ) trifft der Südstadt-Spieler auf die Nummer eins des Turniers, Benjamin Becker aus Deutschland. Becker kam auch schon in die Weltschlagzeilen, als er im letzten Spiel Andre Agassis bei den US Open im Jahre 2006 diesen sensationell als Qualifikant besiegte. Martin Fischer: "Ich bin krasser Außenseiter, schauen wir was herauskommt."
Im Doppel spielen Martin Fischer und Philipp Oswald heute gegen Brendan Evans und Rajeev Ram aus den USA (dritte Partie nach 12 Uhr).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Mastertitel für Bereuter, Zein und Marjanovic

Für das Master am Wochenende vom 23. bis 25. September beim TC Bludenz qualifizierten sich jeweils die besten acht Mädchen und Burschen in den Alterklassen U12, U14 und U18 der drei vorangegangenen Kategorie-II-Turniere in Vandans und Klaus.

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…