Zum Inhalt springen

Verbands-Info

50.000 Dollar-Challenger: Fischer und Oswald in Japan gesetzt

Für die beiden heimischen Tennis-Profis ist die Saison in der Zielphase: Martin Fischer und Philipp Oswald bestreiten die kommenden zwei Wochen zwei Challenger-Turnier auf Hartplatz in Japan.

Beim ersten Ereignis, einem 50.000 Dollar-Challenger in Yokohama, sind die beiden erstmals in der gemeinsamen Turnierkarriere bei einem Challenger beide gesetzt: Oswald auf fünf, Fischer auf acht! Gegner sind in der ersten Runde zwei noch nicht bekannte Qualifikanten.

Im Doppel werden die beiden morgen Montag erstmals antreten. 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.