Zum Inhalt springen

Verbands-Info

6 Siege und eine Niederlage: Klien bei Tennis Europe Turnier in Oberentfelden in Hochform

Mit einer Finalniederlage, aber jeder Menge Siege im Gepäck bendete der Emser Lukas Klien seinen Antritt beim 16&U-Turnier der Tennis Europe im schweizerischen Oberentfelden.

Im Endspiel unterlag Klien zwar gegen den Schweizer Joshua Zeoli mit 2:6, 0:2, dieser war im Europe Tennis-Ranking vor dem Turnier auch rund 700 Plätze weiter vorne platziert.

Mit den sechs Siegen in Quali und Hauptbewerb es Events in Oberentfelden schiebt sich Klien in der europä#ischen Jugendrangliste von 1353 auf 571 vor.

Seine Siege konnte Lukas gegen zwei Deutsche, zwei Schweizer, einen Italiener und einen Russen feiern.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.