Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

6. VTV-Junior Davis/Fed Cup dieses Wochenende in Dornbirn

Am kommenden Wochenende startet die 6. Auflage des VTV–Junior Davis/Fed Cup in der Messehalle in Dornbirn.

Es freut uns sehr, dass im Team Höchst Maxi Taucher als Rolli-Fahrer mit dabei ist.

Er hat im Sommer bereits bei der VMM teilgenommen und möchten wir Maxi auf diesem Wege die Möglichkeit geben, Matchpraxis zu sammeln.

Dzevad hat die Gastronomie in der Messehalle geöffnet und sorgt für's leibliche Wohl.

Wir freuen uns auf tolle und faire Spiele sowie natürlich auch auf die Eltern, Geschwister, Freunde und Fans!

Hier der Link zu den Ergebnissen.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.