Liga

6. VTV-Wintercup: "Fast"-Sensation durch TC BW Feldkirch

Die dritte Runde des 6.VTV-Winter-Teamcups in der Tennis Arena Dornbirn ist geschlagen.

In der A-Klasse sind die Favoriten des TC Dornbirn-Herren knapp an einer Niederlage gegen den TC BW Feldkirch vorbeigeschremmt. Mit 3:3 in Matches, 6:6 in Sätzen und 53:53 in Games gab das erste Herren-Doppel den Ausschlag für den TCD (Unentschieden-Sieg).

Klare Siege feierten der UTC Egg (5:1 gegen Hohenems) und TC Vorderland (5:1 gegen den TC Hard).

Alles rudert auf eine finale Entscheidung in der letzten Runde zwischen TC Vorderland und TC Dornbirn hin.

Der TC Hörbranz konnte in der B-Klasse mit einem 4:2 gegen die TCD Young Guns seine weiße Weste bewahren.

Ebenfalls ohne Niederlage nach drei Runden bisher die Herren 35 des TC Hard (C-Klasse) und der TC Montafon in der D-Klasse.

3. Spieltag: sponsored by Hofmann & Fechner, Patentanwälte, Rankweil

Hier der Link zu den Tabellen und genauen Ergebnissen.

 

 

 

Top Themen der Redaktion