Zum Inhalt springen

Verbands-Info

6:4, 6:3-Sieg für Philipp Oswald bei Future in Schwieberdingen, nun wartet die Nummer zwei

Weiterer Erfolg für den Feldkircher Tenniscrack Philipp Oswald beim 10.000 Dollar-Future in Schwieberdingen bei Stuttgart: Gegen den Deutschen Martin Emmrich...

...konnte er sich mit 6:4, 6:3 klar durchsetzen. "Heute war ich sehr zufrieden mit meiner Leistung", resümierte der Ländle-Hüne.

Nächster Gegner des von Jogi Kretz betreuten und trainierten auf zwei Gesetzten ist die Nummer zwei des Turniers, der Deutsche Marcel Zimmermann (Viertelfinale). Gespielt wird morgen Freitag.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.