Zum Inhalt springen

Verbands-Info

6:4, 6:3-Sieg für Philipp Oswald bei Future in Schwieberdingen, nun wartet die Nummer zwei

Weiterer Erfolg für den Feldkircher Tenniscrack Philipp Oswald beim 10.000 Dollar-Future in Schwieberdingen bei Stuttgart: Gegen den Deutschen Martin Emmrich...

...konnte er sich mit 6:4, 6:3 klar durchsetzen. "Heute war ich sehr zufrieden mit meiner Leistung", resümierte der Ländle-Hüne.

Nächster Gegner des von Jogi Kretz betreuten und trainierten auf zwei Gesetzten ist die Nummer zwei des Turniers, der Deutsche Marcel Zimmermann (Viertelfinale). Gespielt wird morgen Freitag.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.