Zum Inhalt springen

Verbands-Info

7. Senioren-Meisterschaften im TC ESV Feldkirch

Im TC ESV Feldkirch wurden diese Woche die 7. Vorarlberger Tennis-Seniorenmeisterschaften (Seniorenbund) durchgeführt.

Unter der wie immer bewährten Leitung von Helmut Ess wurde in den Bewerben Herren-Doppel, Damen-Doppel sowie Mixed-Doppel die Seniorenbund-Landesbesten ermittelt. Insgesamt konnten 54 Nennungen verzeichnet werden.

Zur Siegerehrung durften die erfolgreichen und fleißigen Cracks niemanden geringeren als den Sport-Landesrat Mag. Siegi Stemer sowie den Hausherr, den Feldkircher Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold begrüßen (siehe Bild).

Hier die Ergebnisliste 2008!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…