Zum Inhalt springen

Verbands-Info

7. Senioren-Meisterschaften im TC ESV Feldkirch

Im TC ESV Feldkirch wurden diese Woche die 7. Vorarlberger Tennis-Seniorenmeisterschaften (Seniorenbund) durchgeführt.

Unter der wie immer bewährten Leitung von Helmut Ess wurde in den Bewerben Herren-Doppel, Damen-Doppel sowie Mixed-Doppel die Seniorenbund-Landesbesten ermittelt. Insgesamt konnten 54 Nennungen verzeichnet werden.

Zur Siegerehrung durften die erfolgreichen und fleißigen Cracks niemanden geringeren als den Sport-Landesrat Mag. Siegi Stemer sowie den Hausherr, den Feldkircher Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold begrüßen (siehe Bild).

Hier die Ergebnisliste 2008!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.