Zum Inhalt springen

Verbands-Info

7. Senioren-Meisterschaften im TC ESV Feldkirch

Im TC ESV Feldkirch wurden diese Woche die 7. Vorarlberger Tennis-Seniorenmeisterschaften (Seniorenbund) durchgeführt.

Unter der wie immer bewährten Leitung von Helmut Ess wurde in den Bewerben Herren-Doppel, Damen-Doppel sowie Mixed-Doppel die Seniorenbund-Landesbesten ermittelt. Insgesamt konnten 54 Nennungen verzeichnet werden.

Zur Siegerehrung durften die erfolgreichen und fleißigen Cracks niemanden geringeren als den Sport-Landesrat Mag. Siegi Stemer sowie den Hausherr, den Feldkircher Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold begrüßen (siehe Bild).

Hier die Ergebnisliste 2008!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.