Zum Inhalt springen

Verbands-Info

7. Senioren-Meisterschaften im TC ESV Feldkirch

Im TC ESV Feldkirch wurden diese Woche die 7. Vorarlberger Tennis-Seniorenmeisterschaften (Seniorenbund) durchgeführt.

Unter der wie immer bewährten Leitung von Helmut Ess wurde in den Bewerben Herren-Doppel, Damen-Doppel sowie Mixed-Doppel die Seniorenbund-Landesbesten ermittelt. Insgesamt konnten 54 Nennungen verzeichnet werden.

Zur Siegerehrung durften die erfolgreichen und fleißigen Cracks niemanden geringeren als den Sport-Landesrat Mag. Siegi Stemer sowie den Hausherr, den Feldkircher Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold begrüßen (siehe Bild).

Hier die Ergebnisliste 2008!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.