Zum Inhalt springen

Verbands-Info

70 Teilnehmer/-innen beim 20. Babolat-Turnier im TC Hochmontafon

Vom Mittwoch dem 25. Juli bis Samstag den 28. Juli 2012 ging es wieder einmal Rund auf der Tennisanlage des TC Hochmontafons in Gaschurn.

Wir durften dieses Jahr zumzwanzigsten Mal das BABOLAT Turnier - ehemals ISOSPEED durchführen.

70 Tennisbegeisterte Jugendliche gaben ihre Tenniskünste aus ganz Österreich zum Besten.

Gespielt wurden in den Spielklassen U 12 - U 16  in Einzel - und Doppelmatches. Je älter die Teilnehmer wurden, desto intensiver wurden die Matches. Den Ehrgeiz und das Verlangen nach dem Sieg jedes einzelnen Spielers konnte man auf der Tribüne förmlich spüren.

Als kleine Anerkennung gab es Medaillen und Sachpreise, die von Intersport Tschofen zur Verfügung gestellt wurden.

 Jeder Teilnehmer des Turniers erhielt auch ein T-Shirt der Marke BABOLAT - welche von unserer Turnierleitung Jutta Alexander ausgegeben wurden.

 Ein besonderer Dank gilt auch unserem Café Personal und Simone Schönherr, die den ganzen Trupp mit lustigen Witzen und Scherzen immer wieder aufmunterte und auf Trapp hielt. 

 

Die Eltern, Großeltern, Verwandten, Bekannten und Freunde der Spieler wurden von der exzellenten Küche des TC Hochmontafons verwöhnt. Die verschiedensten Kuchen, egal ob mit Creme oder Früchten, wurden von den Vereinsmitgliedern gebacken.  

 Ebenfalls möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns jedes Jahr wieder aufs Neue unterstützen. Ohne euch wäre dies gar nicht zu bewältigen

Hier der Link zu den Rastern.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.