Zum Inhalt springen

Verbands-Info

7:5, 6:3-Sieg über Briten bringt Oswald ins Qualifinale von Cherbourg

In 87 Minuten bezwang heute der 26-jährige Montforstädter Tennisprofi Philipp Oswald seinen Zweitrundengegner Sean Thornley. Mit diesem 7:5, 6:3-Sieg...

...steht Ossi nun im Quali-Finale von Cherbourg, einem 42.500 Euro-ATP-Challenger an der nordwestfranzösischen Atlantik-Küste

Oswald (auf vier gesetzt) war vor allem bei den Assen eine Länge voraus: Seine 13 Asse standen 3 des Briten gegenüber.

Gegner um den Einzug in den Hauptbewerb, in welchem schon fix seine beiden Campus-VTV-Kameraden Martin Fischer und Konstantin Kravchuk stehen, ist  erneut ein Brite, und zwar Daniel Evans, die Nummer sechs der Qualifikation.


Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.