Zum Inhalt springen

Liga

8. Winter-Teamcup: 3. Spieltag eröffnet

In der Tennis Arena Dornbirn (Haselstauden) wurde gestern Samstag der 3. Spieltag (powered by Trojer & Denifl /Rechtsanwälte Dornbirn) des 8. VTV-Winter-Teamcups gestartet.

In den fünf Begegnungen gab es teils ausgeglichene und spannende Matches, was ja der Zweck der Übung ist.

Im A hat es ein Duell zweier Mitfavoriten gegeben: Der TC Vorderland behielt gegen den TC Altenstadt (mit Robin Peham) aber mit 5:1 glatt die Oberhand.

Hier der Link zu allen Ergebnissen und den aktuellen Tabellen.

 

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.