Zum Inhalt springen

LigaVerbands-Info

9. VTV-Winter-Teamcup: Auslosung erfolgt, Rekordnennergebnis mit 39 Teams!

Liebe Teilnehmer/innen am VTV-Winter-Team Cup 2019/2020, es freut uns sehr, dass wir dieses Jahr 39 Teams am Start haben, die an diesem Bewerb teilnehmen.

Die Auslosung und Terminplanung wurde durchgeführt. Pro Runde haben wir drei Spieltage (Jeweils von 9-19.30 Uhr).
Als Anhang sende ich euch die Terminplanung als Übersicht für alle und die gemeldeten Spielerlisten.
Wir spielen in vier 6-er Gruppen Round Robin und in drei 5-er Gruppen. Die 5-er Gruppen haben einen spielfreien Termin - das Nenngeld werden wir dann für diese Teams noch entsprechend anpassen.
Jede Runde wird dann nach aktuellem ITN-Wert neu gereiht. Die aktuelle Reihung entnehmt ihr bitte wie bei der Sommerliga jeweils dem Online-System.
Die Auslosung wird in den nächsten Tagen ins System übertragen und ist dort dann für euch einsehbar. Die Abläufe vor Ort sind wie in Vorjahren.
Viele tolle Spiele für euch.
Liebe Grüße

Evelyn Ratt-Nenning

Hier die Liste der Spieler/innen.

Hier die neue Gruppenauslosung NEU.

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…