Zum Inhalt springen

LigaVerbands-Info

9. VTV-Winter-Teamcup 2019/20 startet an diesem Wochenende

In der Messehalle Dornbirn findet die erste Runde des 9. VTV-Winter-Teamcups 2019/20 statt. Hier die letzten Infos von Liga-Direktorin Evelyn.

Hier unten befinden sich die Daten für den 1. Spieltag. Bitte diesen Plan jetzt einmal verwenden, die anderen Runden wereden noch bearbeitet. Wir danken für das Verständnis, sollte sich etwas geändert haben.

Alle Begegnungen, welche um 8 Uhr, um 12.30 Uhr oder um 17 Uhr beginnen, starten mit den vier Einzelspielen.

Alle Begegnungen, welche um 9.30 Uhr, um 14 Uhr oder um 18:30 Uhr beginnen, starten mit den zwei Doppelspielen.

Den Spielablauf wer wann mit Einzel oder Doppel beginnt könnt ihr auch der Planung ganz am Ende entnehmen.

Spielort ist die Messe-Tennishalle in Dornbirn.

Dzevad (ehemaliger Wirt des UTC Dornbirn) wird die Gastronomie betreuen und auch Speisen anbieten.

Die Parkplätze direkt vor der Halle sind leider gebührenpflichtig. Ihr könnt aber die Einfahrt bei der Eishalle benutzen und seitlich an der Halle parken und dort ist keine Gebühr zu entrichten.

Ich freue mich darauf euch am Wochenende zu treffen (Samstag ab Mittag bin ich bis ca. 19 Uhr nicht vor Ort, werde aber am Abend wieder da sein).

Ich wünsche euch tolle und spannende Spiele, bitte nochmals um Entschuldigung für den Planungsfehler und hoffe, dass es nicht zu viele Umstände bereitet.

Liebe Grüße

Evelyn

Hier der Link zu den Spielplänen.

Hier die Liste der Spieler/innen.

Hier der aktuelle korrigierte Spielplan für den 1. Spieltag am kommenden Wochenende (9./10.11.) und am Sonntag, 17.11.

 

9. VTV-Winter-Teamcup: Auslosung erfolgt, Rekordnennergebnis mit 39 Teams!

Liebe Teilnehmer/innen am VTV-Winter-Team Cup 2019/2020, es freut uns sehr, dass wir dieses Jahr 39 Teams am Start haben, die an diesem Bewerb teilnehmen.

 

Evelyn Ratt-Nenning, 20.10.2019

Die Auslosung und Terminplanung wurde durchgeführt. Pro Runde haben wir drei Spieltage (Jeweils von 9-19.30 Uhr).
Als Anhang sende ich euch die Terminplanung als Übersicht für alle und die gemeldeten Spielerlisten.
Wir spielen in vier 6-er Gruppen Round Robin und in drei 5-er Gruppen. Die 5-er Gruppen haben einen spielfreien Termin - das Nenngeld werden wir dann für diese Teams noch entsprechend anpassen.
Jede Runde wird dann nach aktuellem ITN-Wert neu gereiht. Die aktuelle Reihung entnehmt ihr bitte wie bei der Sommerliga jeweils dem Online-System.
Die Auslosung wird in den nächsten Tagen ins System übertragen und ist dort dann für euch einsehbar. Die Abläufe vor Ort sind wie in Vorjahren.
Viele tolle Spiele für euch.

Top Themen der Redaktion