Zum Inhalt springen

Liga

Absage/Verschiebung Volksbank Liga- Finaltag J8

Auf Grund der Entwicklungen und der Empfehlungen des Landes Vorarlbergs ...

...der neuerlichen Verschärfungen bundesweit sagen wir nun nach der Kids-Landesmeisterschaft auch den Volksbank-Liga-Finaltag J8 im UTC Koblach ab.

Wobei wir die Spiele nicht grundsätzlich absagen, sondern diese in kleineren Gruppen verteilt auf mehrere Termine nachtragen wollen. Kommende Woche haben wir ein Turnier- und Planungsmeeting im Verband und werden euch dann neue Termine bekannt geben.

Weder wir als Verband, der UTC Koblach noch unser Partner die Volksbank Vorarlberg möchten in dieser momentanen Situation ein Risiko eingehen. Mit der Bitte um Verständnis.

Gebt dies bitte bei euch im Verein an die betroffenen Mannschaften weiter. Nach Möglichkeit haben wir diese auch mit erfasst. Es sind allerdings nicht bei allen Mannschaftsführern Mail-Adressen hinterlegt, einzelne Adressen fehlen uns.

Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an den UTC Koblach der die Veranstaltung dankenswerterweise übernommen hätte und an die Volksbank Vorarlberg als Sponsor und Partner der Kids-Liga 2020.

Mit der Bitte um Verständnis und bleibt gesund

Euer VTV

Top Themen der Redaktion