Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Acapulco: Sieg und Niederlage für Meusi

Im mexikanischen Acapulco hatte die Schwarzacherin Yvonne Meusburger zuletzt viel mit Johanna Larsson aus Schweden zu tun.

Heute nacht musste sie sich im Einzel der Schwedin nach hartem Fight mit 1:6, 6:3, 0:6 geschlagen geben.

Dafür konnten sich die beiden im Doppel, Seite an Seite, gegen die auf eins gesetzten Jill Craybas und Edina Gallovits-Hall aus USA bzw. Rumänien mit 6:3, 3:6, 10:6 etwas überraschend durchsetzen.

Nächste Gegnerinnen sind nun hier Dominguez/Parra aus Spanien.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…