Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Achtung, Achtung!!! Nennschluss für die U10-Jugend-LM in Dornbirn

Nächstes Wochenende finden in Dornbirn die Vorarlberger U10-Hallen-Landesmeisterschaften statt. Nennschluss ist bereits kommenden Montag, 12 Uhr.

Liebe Tennis-Jugendlichen U10! Der Winter-Hallen-Höhenpunkt des Jahres steht knapp bevor: die U10-Hallen-Landesmeisterschaften. Alle genauen Informationen gibt es hier unter dieser Ausschreibung. Und hier noch einmal das Info-Blatt für den sportmotorischen Test.
Einige weitere Leckerbissen sind natürlich auch noch anzuführen: Das Nenngeld beträgt nur € 7,-, die großen Pokale stehen auch schon bereit und für die drei erstplatzierten bei den Mädchen hat uns Tamira Paszek extra drei Original-Australian Open-Kuscheltiere (siehe Bild) mitgebracht. Foto kommt noch...Wenn das kein Grund ist mitzumachen!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.