Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Achtung, Achtung!!! Nennschluss für die U10-Jugend-LM in Dornbirn

Nächstes Wochenende finden in Dornbirn die Vorarlberger U10-Hallen-Landesmeisterschaften statt. Nennschluss ist bereits kommenden Montag, 12 Uhr.

Liebe Tennis-Jugendlichen U10! Der Winter-Hallen-Höhenpunkt des Jahres steht knapp bevor: die U10-Hallen-Landesmeisterschaften. Alle genauen Informationen gibt es hier unter dieser Ausschreibung. Und hier noch einmal das Info-Blatt für den sportmotorischen Test.
Einige weitere Leckerbissen sind natürlich auch noch anzuführen: Das Nenngeld beträgt nur € 7,-, die großen Pokale stehen auch schon bereit und für die drei erstplatzierten bei den Mädchen hat uns Tamira Paszek extra drei Original-Australian Open-Kuscheltiere (siehe Bild) mitgebracht. Foto kommt noch...Wenn das kein Grund ist mitzumachen!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.