Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Achtung, Achtung!!! Nennschluss für die U10-Jugend-LM in Dornbirn

Nächstes Wochenende finden in Dornbirn die Vorarlberger U10-Hallen-Landesmeisterschaften statt. Nennschluss ist bereits kommenden Montag, 12 Uhr.

Liebe Tennis-Jugendlichen U10! Der Winter-Hallen-Höhenpunkt des Jahres steht knapp bevor: die U10-Hallen-Landesmeisterschaften. Alle genauen Informationen gibt es hier unter dieser Ausschreibung. Und hier noch einmal das Info-Blatt für den sportmotorischen Test.
Einige weitere Leckerbissen sind natürlich auch noch anzuführen: Das Nenngeld beträgt nur € 7,-, die großen Pokale stehen auch schon bereit und für die drei erstplatzierten bei den Mädchen hat uns Tamira Paszek extra drei Original-Australian Open-Kuscheltiere (siehe Bild) mitgebracht. Foto kommt noch...Wenn das kein Grund ist mitzumachen!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…