Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Achtung, bald Nennschluss für 2. VTV-WINTER-TEAM-CUP 2012/2013

Spiel um den „New Season Champion Wanderpokal“ und die „Challenge Team Auszeichnung“ - Da der VTV-Wintercup in seiner ersten Auflage einen enormen Zuspruch erhielt, werden wir dieses Turnier auch heuer wieder in den Tennishallen von Götzis und Dornbirn veranstalten.

 Neben einem etwas modifizierten Spielmodus wurden auch die Termine ganz auf die Wünsche und Erwartungen der bereits teilgenommenen Spieler angepasst, sodass einem reibungslosen Turnier in der zweiten Auflage nichts mehr im Wege steht.

 Ziel ist es, dass wir unter den teilnehmenden Mannschaften eine optimale Kombination aus Spielerfahrung, Spass und Turniercharakter erreichen.

 Wir rufen daher alle Mannschaften (Achtung – Spieler ITN Wert unter 7,00 )auf sich bei diesem „neuen“ Bewerb anzumelden und bitten die Funktionäre, dieses Mail gezielt an die einzelnen Mannschaftsführer weiterzuleiten. Das Wintercup-Konzept wurde auf der Sportwartetagung nochmals explizit vorgestellt.

 Bitte entnehmt alle weiteren Informationen zum Turnier aus dem Anhang.

 Auf einen zahlreichen Anmeldeeingang freue ich mich schon heute und stehe euch für etwaige Fragen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist kommender Dienstag.

Hier die Ausschreibung zum Download (etwa. 2,5 MB)

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.