Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Achtung, heute 15. Februar, 24 Uhr, VMM-Nennschluss!!!

Am heutigen Mittwoch, den 15. Februar um 24 Uhr endet die Nennfrist für die Vorarlberger Volksbank-Tennisliga (Mannschaftsmeisterschaft).

Bisher (15.2., 9 Uhr) stehen wir bei 442 Mannschaften, allerdings fehlen von drei mittelgroßen Vereinen noch die Jugendmannschaftsnennungen.

Hier zum Download der derzeitige Nennstand, wir hoffen dass wir den Rekord von 450 vom Jahr 2011 noch packen.....!!!!!!!!!

Wir bitten alle zuständigen Funktionäre in den Vereinen bis dahin alle Teams und Spielerlisten einzutragen.

Nachnennungen sind unter bestimmten Bedingungen möglich.

Hier die Nachnennregelung für 2012.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.