Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Achtung, heute 15. Februar, 24 Uhr, VMM-Nennschluss!!!

Am heutigen Mittwoch, den 15. Februar um 24 Uhr endet die Nennfrist für die Vorarlberger Volksbank-Tennisliga (Mannschaftsmeisterschaft).

Bisher (15.2., 9 Uhr) stehen wir bei 442 Mannschaften, allerdings fehlen von drei mittelgroßen Vereinen noch die Jugendmannschaftsnennungen.

Hier zum Download der derzeitige Nennstand, wir hoffen dass wir den Rekord von 450 vom Jahr 2011 noch packen.....!!!!!!!!!

Wir bitten alle zuständigen Funktionäre in den Vereinen bis dahin alle Teams und Spielerlisten einzutragen.

Nachnennungen sind unter bestimmten Bedingungen möglich.

Hier die Nachnennregelung für 2012.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…