Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Adrian Bodmer in Tunesien in Runde zwei

Der im VKW-Campus-VTV-Team trainierende Adrian Bodmer konnte seine ersten beiden Spiele beim 12. Karthaogo-Cup in Tunis siegreich gestalten.

Im Einzel konnte der von VKW-Campus-VTV-Trainer Francesco Ceriani trainierte Schweizer U16-Meister einen 6:1, 6:2-Sieg feiern, und zwar gegen den Griechen Vasilios Stavropoulos. Nächste Runde? Mehdi Abid aus Tunesien, auf vier gesetzt immerhin. 

Im Doppel spielte er mit Partner Sam de Pepe aus Belgien 6:3, 6:2 gegen die Tunesier Ben Youseef /Laabide. Gener im Viertelfinale sind Ferichi/Ferichi aus Tunesien.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…