Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Änderung im Sportreferat der Landesregierung

Wie schon über die Medien bekannt, hat es in der Besetzung der wichtigsten Funktionen im Sportrefereat der Vorarlebrger Landesregierung eine Änderung gegeben.

Das Sportreferat bittet den VTV, diese Änderung bzw. das Schreiben des neuen Leiters Mag. Kraft an die Mitgliedervereine weiterzuleiten.

Gerne machen wir das und wünschen gleichzeitig dem neuen höchsten Sportreferenten des Landes viel Kraft und Glück in seinem neuen Amt.

Mitteilung der Sportabteilung des Landes

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…