Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Aktuelle Senioren-Rangliste für die VMM 2009

Wie bei der Sport- und Jugendsportwartetagung sowie hier auf der VTV-Homepage angekündigt dürfen wir euch nun...

...für die Zusammenstellung der Spielerlisten der Senioren-Mannschaften die nun vom ÖTV approbierten Ranglisten sortiert nach Vereinen zukommen lassen.

Senioren-Ranglisten sortiert nach Vereinen

Weiters dürfen wir an dieser Stelle an die VMM- bzw. Online-Referenten in den Vereinen erneut appellieren, die Mannschaftsmeldung nicht bis ganz am Schluss hinauszuschieben, da heuer ja die vom ÖTV-Länderkuratorium, vom Gremium der Landesverbands-Geschäftsführer und vom IT-Ausschuss beschlossene verpflichtende Eingabe der Wohnanschrift der Mitglieder bei der VMM-Spielerlisten-Eingabe gefordert wird. Diese Maßnahme hängt insbesondere mit dem großen Projekt der ITN-Spielklassen-Einführung in ganz Österreich sowie der neuen Gestaltung der Lizenzkarten-Verschickung zusammen. Der VTV möchte hierbei betonen, dass er sich striktest gegen eine Weitergabe des Adressenmaterials ausgesprochen hat und diese nach wie vor in der Vollmacht der Vereine bzw. des Landesverbandes bleibt.

Gleichzeitig dürfen wir die Senioren-Ranglisten in der üblichen pdf-Form hier veröffentlichen. In diesem Zusammenhang wieder ein Dankeschön an Sportwart Billy Bildstein.

Senioren_alle_nach Rang

Senioren_alle_alphabetisch

Senioren_nach Altersklassen_Rang

Senioren_nach Altersklassen_alphabetisch

Seniorinnen_alle_nach Rang

Seniorinnen_alle_alphabetisch

Seniorinnen_nach Altersklassen_Rang

Seniorinnen_nach Altersklassen_alphabetisch

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…