Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Aktueller Hinweis zu den Terminen in der VMM

Liebe Sportwarte und MannschaftsführerInnen – leider war uns das Wetter am 1. Wochenende der VMM nicht wohl gesonnen – ca. die Hälfte der Spiele konnte nicht gespielt werden!

  Zwei wichtige Hinweise/Erinnerungen:

1) Bis Montag 10 Uhr müssen nicht nur die Ergebnisse, sondern bei Verschiebungen auch der neue Spieltermin im nu-System eingetragen sein!(fehlt beides leider sehr oft)

2) Der Ersatztermin für die 1. Runde ist das kommende Wochenende – zumindest ein Spieltermin am Pfingstmontag um 14 Uhr MUSS akzeptiert werden!

Bitte nicht den 2. Ersatztermin jetzt schon verwenden, der könnte ja nach der 2. Runde benötigt werden! (dann gibt es keinen Ersatztermin mehr bis zum Ende des Play-offs bzw. der 5. Runde!!!)

Bitte dies im Sinne aller SpielerInnen und Mannschaften zu beachten!

Stefan Rauth (VMM-Referent)

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.