Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Anmeldung für GÖST 2012 möglich: Am 28. April ist Österreich weiter Aktionstag, 200 Tennisnetze werden verlost

Nach einer längeren Vorbereitungszeit kann man sich ab sofort für den Aktionstag „Ganz Österreich spielt Tennis“ am 28. April 2012 anmelden. Eine Anmeldung ist bis Mitte/Ende März möglich, trotzdem gilt, desto früher desto besser. Nach Ablauf der Anmeldefrist werden dann wieder die Werbemittel verschickt.

Für 2012 gibt es ein ganz besonders Extra für die Vereine die beim Aktionstag Teilnehmen:
200 hochwertige Kindertennisnetze der Firma PRINCE (5 Meter breit) werden angeschafft und als Dankeschön für die Teilnahme unter allen GÖST 2012 Vereinen verlost, die teilnehmen und uns am laufenden halten. (Vorbericht/Programm und Nachbericht ev mit einem Foto schicken). Nähere Infos hierzu folgen noch.
Ebenso kommt die nächsten Tage noch ein Vorbericht zum Aktionstag auf die ÖTV und die LV Homepages.
Zu den Infos und Anmeldung http://www.oetv.at/1378,,,2.html
Sollte es Probleme mit der Anmeldung geben, oder sie noch andere Informationen brauchen, können sie sich gerne bei mir melden!


Mit sportlichen Grüßen und auf einen erfolgreichen Saisonstart
Christoph Krenn
ÖTV Breitensport
0660 - 48 68 134
christoph.krenn@tennisaustria.at
..............................................................
GÖST am 28. April 2012
Österreichweiten Aktionstag

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…