Kids & Jugend

Athina Ströhle & Taiyo Suitner - neue u8 Landesmeister Angelina Wachter & Joel Schwärzler - neue u11 Landesmeister

Am Sonntag Nachmittag wurde in der Walgautennishalle unter der Leitung von Turnierdirektor Joachim Ganahl um die Titel in der Altersklasse u11 gefightet.

Während Angelina Wachter im Mädchenbewerb eine Klasse für sich war, wurde insbesondere in den Halbfinalspielen bei den Burschen um jeden Punkt gekämpft, was auch teilweise nicht zu überhören war. Den Titel sicherte sich schlussendlich Joel Schwärzler gegen einen leicht "angeschlagenen" (Halsweh) Felix Hämmerle.

Bereits am Vormittag waren die Youngsters unserer Tennisfamilie im Einsatz und wimmelte es nur so auf den Plätzen. Auch die Jüngsten sorgten für Spannung pur und war ihnen der Spass und die Freude am Tennis ins Gesicht geschrieben. Sieger waren sie schlussendlich für uns jeder Einzelne.

Ein Danke an dieser Stelle an die Eltern und Trainer für ihren Einsatz, für's unterstützen, motivieren und teilweise auch trösten und ein grosses Danke an Jogi Ganahl für die Austragung dieser Kids-Landesmeisterschaften sowie an Kurt Oberbacher für die Sachpreise.

Hier der Link zu den Ergebnissen.

Top Themen der Redaktion