Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Challenger in Bergamo: Philipp Oswald gewinnt Quali-Erstrundenmatch, Fischer im Hauptbewerb

Im norditalienischen Bergamo weilt derzeit das VTV-Campus Team: Mit Philipp Oswald war gestern schon der erste Ländle-Athlet im Einsatz. Beim 42.500 $ plus Hospitality ...

...bezwang er den Italiener Stefano Napolitano mit 6:1, 7:5. Nächster Gegner ist der Brite David Rice.

Gespielt wird ab 9.30 Uhr, die zweite Partie ist von Ossi.

Im Bild Ossi beim Einschlagen mit Napolitano am Center Court von Bergamo.

Hier der Link zum Turnier in Bergamo.

Martin Fischer spielt im Hauptbewerb, in welchen er in letzter Minute noch hinein rutschte, gegen den Spanier Pablo Carreno-Busta. VTV-Campus-Trainingspartner von Fischer und Oswald, der Russe Konstantin Kravchuk, spielt in der ersten Runde gegen den Italiener Stefano Galvano. Im Doppel werden Fischer und Oswald wieder einmal gemeinsam antreten, Gegner sind noch nicht bekannt.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.