Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Challenger in Eckentahl: Oswald rutscht als Lucky Loser in Hauptbewerb und trifft auf Shooting Star von Wien, Daniel Brands

Glück im Unglück für den Feldkircher Philipp Oswald beim Challenger (30.000 Euro) in Eckenthal: Nach seinem...

...Ausscheiden in der dritten Qualirunde gegen den Deutschen Begemann kann er nun als Lucky Loser doch noch im Hauptbewerb teilnehmen.

Gegner ist kein Geringerer als der Deutsche Daniel Brands, gegen welchen Martin Fischer zuletzt in Wien unglücklich in Runde eins ausschied.

Die Partie wird aber wohl erst morgen steigen. Fischer hingegen spielt genauso heute wie Julian Knowle im Doppel.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.