Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Challenger in Eckentahl: Oswald rutscht als Lucky Loser in Hauptbewerb und trifft auf Shooting Star von Wien, Daniel Brands

Glück im Unglück für den Feldkircher Philipp Oswald beim Challenger (30.000 Euro) in Eckenthal: Nach seinem...

...Ausscheiden in der dritten Qualirunde gegen den Deutschen Begemann kann er nun als Lucky Loser doch noch im Hauptbewerb teilnehmen.

Gegner ist kein Geringerer als der Deutsche Daniel Brands, gegen welchen Martin Fischer zuletzt in Wien unglücklich in Runde eins ausschied.

Die Partie wird aber wohl erst morgen steigen. Fischer hingegen spielt genauso heute wie Julian Knowle im Doppel.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

BG Feldkirch siegt beim Tennisschulcup 2022

Das Tennisteam vom Bundesgymnasium Feldkirch gewinnt die Vorarlberger Vorausscheidung für den Wilson-Tennisschulcup 2022 auf der Anlage des TC ESV Feldkirch.