Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Challenger in Eckenthal: Ossi scheitert im Qualifinale

"Aller guten Dinge waren heute leider nicht drei" hieß es bei Philipp Oswald zu Mittag im fränkischen Eckenthal (30.000 €). In der dritten Qualirunde des Bauer Technology-Cups 2011...

...kam er auf den deutschen Andre Begemann und musste sich mit 6:7 (5), 3:6 aus dem Bewerb verabschieden.

Oswald warf zwar seine Aufschlagstärke ins Rennen und machte elf Assen, leider arbeitete er aber keinen einzigen Breakball heraus und musste so nach einer Stunde und 21 Minuten als Verlierer vom Platz.

Zuvor konnte sich der Feldkircher gegen den Bulgaren Grozdanov und den Franzosen Olivetti erfolgreich durchsetzen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.