Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Challenger in Eckenthal: Ossi scheitert im Qualifinale

"Aller guten Dinge waren heute leider nicht drei" hieß es bei Philipp Oswald zu Mittag im fränkischen Eckenthal (30.000 €). In der dritten Qualirunde des Bauer Technology-Cups 2011...

...kam er auf den deutschen Andre Begemann und musste sich mit 6:7 (5), 3:6 aus dem Bewerb verabschieden.

Oswald warf zwar seine Aufschlagstärke ins Rennen und machte elf Assen, leider arbeitete er aber keinen einzigen Breakball heraus und musste so nach einer Stunde und 21 Minuten als Verlierer vom Platz.

Zuvor konnte sich der Feldkircher gegen den Bulgaren Grozdanov und den Franzosen Olivetti erfolgreich durchsetzen.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.