Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Challenger in Ortisei: Fischer mit Doppelsieg

Mit Philipp Oswald (VKW-Campus-VTV) und Martin Fischer sind derzeit zwei Ländle-Cracks in Ortisei (64.000 €/Südtirol) im Einsatz.

Martin Fischer konnte gestern mit einem 6:2, 6:2-Sieg mit dem Deutschen Peter Gojowczyk über das Doppel Jan Mertl und Jaroslaw Pospisil aus Tschechien in die zweite Runde, das Achtelfinale, einziehen.

Dort warten die auf eins gesetzten Raja/Sharan aus Indien.

Philipp Oswald tritt derweil mit dem Deutschen Matthias Bachinger an, sein Standardpartner Dominik Meffert hat die Hand gebrochen. Ihre Gegner sind die auf vier gesetzten Deutschen Kas/Puetz.

Hier der Raster.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.