Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Challenger in Ostrau (42.500 €): Ossi mit Begemann im Doppel überraschend gegen zwei Tschechen out

Keinen guten Auftakt setzte der Feldkircher Philipp Oswald mit seinem deutschen Doppelpartner Andre Begemann beim 42.500 Euro-Challenger im tschechischen Ostrau.

Als Topgesetzte unterlagen sie heute dem tschechischen Wildcard-Duo Pavlasek/Vesely mit 6:7 (4), 4:6. Kein Ass und fünf Doppelfehler zeigen, dass der Service nicht die große Stärke der beiden war.

Pipo wird im Einzel wohl morgen erstmals antreten. Er spielt gleich gegen den auf vier gesetzten Jan Mertl (Tschechien).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.