Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Challenger in Ostrau (42.500 €): Ossi mit Begemann im Doppel überraschend gegen zwei Tschechen out

Keinen guten Auftakt setzte der Feldkircher Philipp Oswald mit seinem deutschen Doppelpartner Andre Begemann beim 42.500 Euro-Challenger im tschechischen Ostrau.

Als Topgesetzte unterlagen sie heute dem tschechischen Wildcard-Duo Pavlasek/Vesely mit 6:7 (4), 4:6. Kein Ass und fünf Doppelfehler zeigen, dass der Service nicht die große Stärke der beiden war.

Pipo wird im Einzel wohl morgen erstmals antreten. Er spielt gleich gegen den auf vier gesetzten Jan Mertl (Tschechien).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.