Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Challenger in Polen: Julian Knowle out

Nach einer einwöchigen Trainingspause aufgrund einer starken Verkühlung gab es für Julian Knowle im 106.500 €-Challenger von Szczecin in Polen leider eine Auftaktniederlage:

Mit dem Kanadier Adil Shamasdin, mit dem er erstmals zusammenspielte, unterlag Knowle (auf eins gesetzt) dem spanisch-mazedonischen Duo Daniel Munoz-de la Nava/Radu Albot mit 6:3, 0:6, 7:10

Durch seinen Erstrundensieg in New York konnte sich Knowle (im Bild links/rechts der Argentinier Zeballos/Foto: GEPA) allerdings um 6 Plätze auf Rang 84 in der ATP-Weltrangliste verbessern.


Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Mit Davis-Cup-Feeling zum Wanderpokal

Beim 8. VTV Kids Junior Davis/FED Cup freute sich die Spielgemeinschaft Schwarzach-Hohenems-Bludenz am Sonntag über den Gewinn des begehrten Wanderpokals. Im Finale setzte sich das Team Leo Polzer, Jakob de Vries und Noah Lachowitz gegen die erste…