Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Challenger in Rom: Martin Fischer schon im Doppel-Halbfinale von Rom

Im 30.000 $-Challenger-Turnier von Rom konnte sich der Wolfurter Martin Fischer im Doppel mit Partner Dusan Lajovic aus Serbien prächtig...

...in Szene setzen. Nach dem Erstrundensieg gegen die auf vier gesetzten Grigelis und Motti aus Litauen bzw. Italien (6:2, 6:7, 10:7) konnten sich die beiden nun erneut siegreich behaupten: Gestern gewannen die beiden gegen das spanische Doppel Granollers-Pujol/Olaso mit 6:2, 6:1 ganz glatt.

Im heutigen Semifinale treten sie gegen die Rumänen Andrei Daescu und Florin Mergea (heute Nachmittag).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.