Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Challenger in Taschkent: Oswald/Marx glatt weiter

In zwei Sätzen konnten sich die beiden Doppelspezialisten Philipp Oswald aus Feldkirch und Frank Moser (3) aus Deutschland beim Taschkent Challenger (125.000 $)...

...gegen das Doppel Ti Chen aus Taiwand und Marco Chiudinelli aus der Schweiz durchsetzen. Endstand nach einer Stunde und 25 Minuten: 7:6 (2), 6:4.

Im Viertelfinale warten auf den VTV-Campus-VKW-Spieler und seinen blonden Partner die Doppelspezialisten James Cerretani (USA/trainierte auch schon im Ländle) und Adil Shamasdin aus Kanada.

Hier der Link zum Raster.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.