Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Future in Lille: Oswald-Start mit Jubel

Der auf fünf gesetzte Feldkircher Philipp Oswald konnte sich in der ersten Runde des 10.000 Euro-Futures von Lille im Norden Frankreichs gegen...

...den französischen Wildcard-Spieler Sebastien Boltz mit 6:1, 6:7 (4), 6:3 durchsetzen.

Gegner in Runde zwei (Achtelfinale) ist morgen sein Doppelpartner Nils Langer aus Deutschland.

Im Doppelbewerb sind die beiden auf zwei gesetzt und spielen im Viertelfinale gegen die Franzosen Bardoux/Lestienne.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.