Zum Inhalt springen

Campus & Profis

ATP in Genf: Oswald zieht mit Sharan in Halbfinale ein

Nächster Coup von Philipp Oswald: Mit dem Inder Sharan gewann er das gestrige Viertelfinale...

..gegen das japanisch-ungarische Gespann Taro Daniel und Marton Fucsovics knapp mit 6:4, 3:6 und 10:8.

Das Spiel, welches er mit dem Inder Divij Sharan bestritt, dauerte 76 Minuten.

Gegner in der vorletzten Runde der Geneva Open, einem 250er-ATP-Turnier, sind die beiden Routiniers Matthew Ebden aus Australien und Robert Lindstedt aus Schweden.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.