Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP in Gstaad: Fischer zweimal siegreich

Doppelt siegreich war heute der Wolfurter Martin Fischer beim Credit Agricole Suisse Open in Gstaad im Berner Oberland: In der ersten Qualirunde des 358.000 €-Turniers...

...bezwang er den Schweizer Dimitri Bretting 6:2, 6:0- Anschließend traf er gleich auf die Nummer eins der Qualifikation, den Spanier Roberto Bautista-Agut, und bezwang auch diesen: 6:1, 1:0 ret.!

 Somit spielt er morgen um den Einzug in den Hauptbewerb dieses Sandplatzklassikers. Gegner wird entweder der Deutsche Frank Moser oder der Usbeke Farrukh Dustov.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.