Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP in Gstaad: Fischer zweimal siegreich

Doppelt siegreich war heute der Wolfurter Martin Fischer beim Credit Agricole Suisse Open in Gstaad im Berner Oberland: In der ersten Qualirunde des 358.000 €-Turniers...

...bezwang er den Schweizer Dimitri Bretting 6:2, 6:0- Anschließend traf er gleich auf die Nummer eins der Qualifikation, den Spanier Roberto Bautista-Agut, und bezwang auch diesen: 6:1, 1:0 ret.!

 Somit spielt er morgen um den Einzug in den Hauptbewerb dieses Sandplatzklassikers. Gegner wird entweder der Deutsche Frank Moser oder der Usbeke Farrukh Dustov.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.