Verbands-Info

ATP in Kitzbühel: Fischer nun gegen Zeballos

Der Wolfurter Martin Fischer konnte sich mit drei Siegen in der Qualifikation des ATP-Turniers in Kitzbühel...

...für den Hauptbewerb qualifizieren.

Gestern gewann er in der letzten Quali-Partie mit 6:4, 6:2 gegen den jungen Österreicher Gerald Melzer klar mit 6:4, 6:2.

In der ersten Runde spielt er heute gegen den Argentinier Zeballos (zweite Partie nach 12 Uhr auf dem Center Court).

Im Doppel wird Julian Knowle heute ebenfalls auf dem Center (vierte Partie) mit Leonardo Mayer aus Argentinien gegen das Doppel Mertinak/Brands spielen.

Brands putzte letzte Woche in Gstaad Roger Federer und wird die USOpen mit dem Feldkircher Philipp Oswald spielen.

Hier der Bericht auf sport.orf.at

Top Themen der Redaktion

Turniere Verbands-Info

Frauen-Generationen-Turnier

Am 30. September findet in der Messehalle Dornbirn das nächste Generationen-Turnier statt.