Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Tour in Rotterdam: Julian Knowle unterliegt mit Ram im Halbfinale

Nicht ganz geklappt hat es für Julian Knowle mit dem ersten Finaleinzug des Jahres 2009: Im Semifinale des ATP-Events in Rotterdam mussten er...

...und sein kurzfristiger Partner Andy Ram dem auf Nummer zwei gesetzten Top-Doppel Dlouhy/Paes den Vortritt lassen. Das tschechisch-indische Doppel gewann mit 6:2, 7:2 (4). Trotzdem macht Knowle so wieder Punkte in der Rangliste gut. 

Nächte Station für Julian ist das 576.000 Dollar-ATP-Turnier in Marseille, wo Knowle mit Andy Ram erneut spielt, auf eins gesetzt ist und zum Auftakt gegen De Voest/Wassen (Südafrika/Niederlande) spielt.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.