Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier BMW-Open in München: Fischer knapp am Hauptbewerb vorbei

Martin Fischer musste sich heute in der dritten und letzten Quali-Runde der BMW-Open in München (450.000 €) dem deutschen Dustin Brown...

...mit 6:7 (5), 4:6 knapp geschlagen geben.

Im ersten Satz hatte Martin schon zwei Satzbälle, Brown konnte aber nochmals den Kopf aus der Schlinge ziehen.

Im zweiten Durchgang verlief das Match  bis zum 4:4 ausgeglichen, ehe der Vorarlberger seinen eigenen Aufschlag abgeben musste und Brown ausservierte. Fischer : "Ja, wirklich schade. Es fehlt mir in den entscheidenden Phasen derzeit einfach auch ein wenig Glück."

Trotzdem machte Fisch sechs ATP-Punkte.


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…