Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier BMW-Open in München: Fischer knapp am Hauptbewerb vorbei

Martin Fischer musste sich heute in der dritten und letzten Quali-Runde der BMW-Open in München (450.000 €) dem deutschen Dustin Brown...

...mit 6:7 (5), 4:6 knapp geschlagen geben.

Im ersten Satz hatte Martin schon zwei Satzbälle, Brown konnte aber nochmals den Kopf aus der Schlinge ziehen.

Im zweiten Durchgang verlief das Match  bis zum 4:4 ausgeglichen, ehe der Vorarlberger seinen eigenen Aufschlag abgeben musste und Brown ausservierte. Fischer : "Ja, wirklich schade. Es fehlt mir in den entscheidenden Phasen derzeit einfach auch ein wenig Glück."

Trotzdem machte Fisch sechs ATP-Punkte.


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.