Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Bangkok: Dreisatz-Aus für Knowle/Melzer

Leider nicht ins Finale zogen die österreichischen Top-Doppler Julian Knowle und Jürgen Melzer beim 608.500 Dollar-Turnier ein. Gegen das US-amerikanische Duo Eric Butorac und Rajeev Ram ...

... verloren Knowle/Melzer mit 7:6 (2), 3:6, 7:10 nach Match-Tie-break-Entscheid.

In einer Stunde und 23 Minuten konnten die US-Boys insgesamt 68 von 128 Punkten erzielen. Neun US-Assen standen fünf Österreichs gegenüber.

Heute Samstag Vormittag ist nun auch Jürgen Melzers Erfolgslauf im Einzel zu Ende gegangen. Er unterlag dem, Franzoschen Gilles Simon mit 4:6, 6:7 (3).

Knowle und Melzer treten nun in Tokio wieder an: In der ersten Runde bekommen sie es mit dem auf drei gesetzten Doppel Simon Aspelin und Paul Hanley aus Schweden bzw. Australien zu tun.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…