Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Bangkok: Dreisatz-Aus für Knowle/Melzer

Leider nicht ins Finale zogen die österreichischen Top-Doppler Julian Knowle und Jürgen Melzer beim 608.500 Dollar-Turnier ein. Gegen das US-amerikanische Duo Eric Butorac und Rajeev Ram ...

... verloren Knowle/Melzer mit 7:6 (2), 3:6, 7:10 nach Match-Tie-break-Entscheid.

In einer Stunde und 23 Minuten konnten die US-Boys insgesamt 68 von 128 Punkten erzielen. Neun US-Assen standen fünf Österreichs gegenüber.

Heute Samstag Vormittag ist nun auch Jürgen Melzers Erfolgslauf im Einzel zu Ende gegangen. Er unterlag dem, Franzoschen Gilles Simon mit 4:6, 6:7 (3).

Knowle und Melzer treten nun in Tokio wieder an: In der ersten Runde bekommen sie es mit dem auf drei gesetzten Doppel Simon Aspelin und Paul Hanley aus Schweden bzw. Australien zu tun.

Top Themen der Redaktion