Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Doha: Fischer nach Dreisatzniederlage gegen Nummer eins in Quali ausgeschieden

Trotz guter Performance musste sich der Wolfurter Martin Fischer in der ersten Partie des Jahres geschlagen geben. Er unterlag in der ersten Qualirunde des ATP-Events von Doha...

...dem auf Nummer eins gesetzten Deutschen Matthias Bachinger mit 6:7, 6:3, 3:6

 Der fünftbeste deutsche Tennisspieler hatte vor allem bei der Anzahl der Breakbälle ein Plus: Er erarbeitete sich 15 Breakbälle, und verwertete drei davon. Nach zwei Stunden und 23 Minuten ging Bachinger als glücklicher Sieger vom Platz.

Nächste Station für Fischer wird nun Australien sein.

Philipp Oswald schaffte den Cut in Quali von Doha leider nicht.

Im Bild: Martin Fischer heute bei der Wahl in Doha vor dem Match.

Top Themen der Redaktion