Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Johannesburg (Südafrika): Philipp Oswald bezwingt Gegner in erster Qualirunde

Der Vorarlberger Tennis Haus-Spieler Philipp Oswald aus Feldkirch konnte sich heute Vormittag beim 442.500 Dollar-ATP-Turnier in Johannesburg ...

...in der ersten Runde der Qualifikation gegen den Deutschen Jaan-Frederik Brunken mit 6:3, 7:6 durchsetzen.

In der zweiten und letzten Runde trifft er auf den Sieger der Partie Stefano Galvani und David Thurner.

Ebenfalls in Südafrika dabei Martin Fischer. In der ersten Runde des Hauptbewerbes spielt er gegen den auf acht gesetzten Polen Michal Przysiezny. Oswald wird im Doppel mit dem Wiener Martin Slanar an den Start gehen.


Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.