Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Kitzbühel: Julian Knowle holt sich seinen 14. Turniersieg auf der Tour

Starke Leistung von Julian Knowle auf der ATP-Tour in Kitzbühel: Beim 410.000,- $-Turnier bet-at-home in der tirolerischen Alpenstadt Kitzbühel konnte er seinen bereits 14.Sieg auf der Tour holen.

Mit Partner Frantisek Cermak gewann er das Finalspiel nach einem 7:6 (4), 3:6, 4:9-Rückstand im Match-Tiebreak noch mit 12:10.Gegner waren Dustin Brown und Paul Hanley aus Deutschland bzw. Australien.

Derzeit fliegt Julian nach Washington, wo er als nächstes an einem Turnier (Citi Open) teilnimmt.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.