Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Kitzbühel: Martin Fischer ganz knapp ausgeschieden, heute drei Ländle-Cracks im Einsatz

Leider hat der Wolfurter martin Fischer gestern in der ersten Runde des ATP-Turniers im tirolerischen Kitzbühel eine knappe 3:6, 6:1, 6:7 (2)-Niederlage gegen...

...den Ungarn Attila Balazs einstecken müssen.

Hier der Link zum tennisnet.com-Artikel.

Hier der Link zum orf.sport-Artikel.

Heute Dienstag sind gleich drei Vorarlberger im Tirol im Einsatz.

Oswald im Einzel gegen Haider-Maurer, Julian Knowle im Doppel und Fischer/Oswld im Doppel.

Der ORF-Sport-Kanal überträgt ab 14.50 Uhr live.

Martin Fischer hat übrigens ein Sprung von 21 Plätzen im ATP-Ranking gemacht und ist nun die Nummer 224 der Welt und wieder die Nummer drei Österreichs.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.