Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Kulala Lumpur: Sensationeller Knowle nur von Nacken-Verspannung gestoppt

Mit 1:6, 4:6 verlor der Harder Julian Knowle heute in der ersten Runde des 850.000 Dollar-Turniers von Kuala Lumpur ...

...gegen den Spanier Albert Ramos.

Dabei hatte Julian gute Chancen: Der 38-Jährige führte im zweiten Satz schon 4:1, als seine in der Nacht zuvor plötzlich aufgetretene  Nackenverletzung wieder akut wurde.

Artikel auf tennisnet.com.

Artikel auf sport.orf.at.


Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die jungen Hallen-Landesmeister stehen fest

Vom 26. bis 29. Jänner gingen die Einzelbewerbe der VTV-Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2023 in der Traglufthalle des TC BW Feldkirch über die Bühne. Gekürt wurden drei Jugendlandesmeisterinnen und vier Jugendlandesmeister.