Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Kulala Lumpur: Sensationeller Knowle nur von Nacken-Verspannung gestoppt

Mit 1:6, 4:6 verlor der Harder Julian Knowle heute in der ersten Runde des 850.000 Dollar-Turniers von Kuala Lumpur ...

...gegen den Spanier Albert Ramos.

Dabei hatte Julian gute Chancen: Der 38-Jährige führte im zweiten Satz schon 4:1, als seine in der Nacht zuvor plötzlich aufgetretene  Nackenverletzung wieder akut wurde.

Artikel auf tennisnet.com.

Artikel auf sport.orf.at.


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

TENNIS BASE jetzt Partner des VTV

"Von der Kooperation mit dem Vorarlberger Tennisausstatter profitieren alle lizenzierten Spielerinnen und Spieler des Landes", sagt Verbandsgeschäftsführerin Evelyn Ratt-Nenning. Besonders unterstützt würden zudem die Jugendlichen des…