Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Monte Carlo: Julian Knowle nun mit Andy Ram

Vorarlbergs derzeit einziger Weltklasse-Spieler, Julian Knowle, ist ab heute beim 2,227 Mio. US-Dollar-Turnier in Monte Carlo am Start. Auf dem Court des Prices werden sein israelischer Partner Andy Ram und er heute Montag als fünfte Partie...

...gegen die auf polnischen Doppel-Spezialisten Fyrstenberg/Matkowski antreten.

Es ist heuer das erste Mal, dass Knowle mit dem derzeit auf Rang 15 liegenden 1,80 m-Mann spielt. Rams Karriere-Highlight war Platz fünf, jenes von Knowle sechs.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.