Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Stockholm: Knowle/Kubot gut, aber out

Selten in seiner Karriere war Julian Knowle so zufrieden nach einer Niederlage wie nach der gestrigen gegen das topgesetzte indisch-pakistanische...

... auf eins gesetzte Doppel Rohann Bopanna und Aisam Ul Haq Quresh. Beim mit 600.000 € dotierten IF Stockholm Open unterlagen er und Partner Lukasz Kubot aus Polen mit 4:6, 4:6, gespielt wurde eine Stunde und zehn Minuten.

In der kommenden Woche wird Knowle, der völlig unverständlichweise keine Wildcard für das Stadthallenturnier in Wien erhalten hat, mit Kubot beim ATP-Turnier in St. Petersburg antreten.

In der ATP-Doppelweltrangliste rückte Knowle um drei Plätze auf 74 vor.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.