Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Stockholm: Knowle/Kubot gut, aber out

Selten in seiner Karriere war Julian Knowle so zufrieden nach einer Niederlage wie nach der gestrigen gegen das topgesetzte indisch-pakistanische...

... auf eins gesetzte Doppel Rohann Bopanna und Aisam Ul Haq Quresh. Beim mit 600.000 € dotierten IF Stockholm Open unterlagen er und Partner Lukasz Kubot aus Polen mit 4:6, 4:6, gespielt wurde eine Stunde und zehn Minuten.

In der kommenden Woche wird Knowle, der völlig unverständlichweise keine Wildcard für das Stadthallenturnier in Wien erhalten hat, mit Kubot beim ATP-Turnier in St. Petersburg antreten.

In der ATP-Doppelweltrangliste rückte Knowle um drei Plätze auf 74 vor.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…