Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Zagreb: Fischer gewinnt gegen Greul

6:4, 2:6, 6:4 setzte sich dr Wolfurter Martin Fischer beim 250Series Turnier in Zagreb erneut gegen Simon Greul aus Deutschland durch.

Er steht somit in der zweiten Runde der Qualifikation des 400.000 €-Events, beim dem er nun auf den Deutschen Kevin Krawietz trifft (heute). Gewinnt er erneut, stünde eventuell ein Duell mit Österreichs Nummer eins, Jüergen Melzer, auf dem Programm.

Greul spielte vor zwei Saisonen beim UTC Vandans, ist immerhin die Nummer 154 der Welt und in dieser Quali auf 5 gesetzt.

Hier der Link zum Raster.

Hier der Liveticker.


Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…